Rauchverbot
Nun gehöre ich ja zu den terroristennahen Gesellen, die durch das Frönen ihres Lasters zwar den Kampf gegen den Terrorismus ! am Hindukusch finanzieren (hoffentlich wird die letzte Tabaksteuererhöhung wirklich dafür verwendet), dafür aber Deutschland in den Abgrund stürzen, weil : Mitrauchen!!!
nochmal Ungarisch...
Zum einen hat die CvB ja eine Partnerschule in Aszod/Ungarn (die Beziehung wäre einer Intensivierung wert !), zum anderen bin ich beim Durchforsten meiner Festplatte auf was Ungarisches gestossen.
Ungarisch müßte man können
Bildungsbeflissen wie immer, schaue ich -wenn überhaupt- am Nachmittag bei einem Tässchen Kaffee Bildungssendungen. Heute :„Planet Wissen“, da ging es über „Ungarn : Woher und Warum überhaupt“ oder so ähnlich (ich habe nur die letzten 19 Minuten gesehen)Archivierte Artikel im ⇒Archiv